Super RabatzKi Brassband

Mit "Pauken und Trompeten", d.h. mit bis zu sechs Bläsern, drei Trommlern und dem Sänger am Megaphon bietet die Super RabatzKi Brassband eine musikalische Show, die mobil und flexibel einsetzbar ist. Die Bühne ist dort wo die Band gerade spielt!
Ob auf Firmenfeier, Road-Shows, Messeevents, Jubiläen, Kongresse, Kultur-, Sport-, Spezialevents: vor, unter oder auf dem Tisch!
Das Repertoire der Super RabatzKi Brassband reicht vom alten Rock`n`Roll-Gassenhauer über Discoklassiker und funky Songs bis hin zu aktuellen Charterfolgen.


Gegründet wurde die Super RabatzKi Brassband aus dem erfolgreichen Vorgänger RambaZamba Marching-Band. Schon seiner Zeit schrieb die Presse:
"Die zehnköpfige Musikerschar spielt sich im Stile traditioneller Marching-Bands durch die Besuchermasse. Die spannendste Idee des Abends. Zumal die Herren keinen alten Jazz, sondern Songs wie Sexbomb zelebrieren. […]. Ein Highlight …!" - Kieler Nachrichten

Ein Garant für Party-Laune, denn: diese Band bringt Spaß!

Super RabatzKi Brassband auf Sylt 2016